La Fenice – familiengeführt seit 1989

Mit Liebe zur italienischen Küche

 

Seit 20 Jahren führen Vincenzo Gorgoglione und seine Schwester Rosa das La Fenice und stehen für feinste italienische Küche im Herzen von Stuttgart. "Ich hatte den Traum von einer exklusiven italienischen Küche" – so gründete Vincenco 1989 das La Fenice in Botnang. Nach acht Jahren zogen die Geschwister mit ihrem Lokal in die Stadtmitte von Stuttgart. Seitdem sorgen sie für edle Genüsse: "Uns geht es nicht nur um ein gutes Essen, sondern um ein Erlebnis für alle Sinne" – das ist Vincenzos Philosophie. Sein Lieblingsessen: Orecchiette con cime di rapa. Bon Appetito!


Wir sind für Sie da

 

Sie haben eine Frage oder möchten bei uns reservieren? Sie erreichen uns telefonisch unter:

0711 615 11 44 

 

Dienstag  bis Freitag

12 — 15 Uhr und 18.30 — 00:00 Uhr

Montag Samstag und Feiertage 

von 18.30 bis 24.00 Uhr

Öffnungszeiten

 

Dienstag bis Freitag

12.00—15.00 Uhr und 18.30—24.00 Uhr

 

Montag Samstag und Feiertage 

18.30—24.00 Uhr

 

Küche

12.00—14.00 Uhr und 18.30—22.00 Uhr

 

Am Sonntag haben wir Ruhetag.

Unsere Philosophie

 

Uns geht es nicht nur um ein gutes Abendessen, sondern um ein Erlebnis für alle Sinne – Qualität, die man nicht nur schmecken sondern auch fühlen kann. Wir zelebrieren klassische, italienische Kochkunst – schnörkellos, auf den Punkt gebracht und mit Liebe zubereitet.  La Fenice – italienisches Restaurant, Italiener in Stuttgart.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rosa & Vincenzo